HEW-KABEL und HEW-KABEL Holding GmbH unter neuer Führung

Auf dem weiteren Weg des Zusammenschlusses der Firmen HEW-KABEL aus Wipperfürth und Habia Cable aus Schweden stellt sich das Unternehmen den kommenden Herausforderungen nun auch mit einer neustrukturierten Unternehmensführung.

Wir dürfen hiermit bekannt geben, dass ab sofort Herr Jörg Kuck als neuer Geschäftsführer für die Unternehmen HEW-KABEL und SiC zuständig sein wird. Bereits seit Januar 2023 führt Carl Modigh als CEO die Geschäfte der kombinierten Gruppe. Nun übernimmt er auch, gemeinsam mit Hans Jörg Kaltenbrunner, formell die Geschäftsführung der HEW-KABEL Holding GmbH.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zukunft als neues, starkes Unternehmen für Spezialkabellösungen.

Herr Peter Van Loo scheidet aus dem Unternehmen aus. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufbauarbeit der letzten vier Jahre und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Jörg Kuck

Carl Modigh